
Unsere Selbsthilfegruppe hat sich der Bayerischen Krebsgesellschaft e.V. angeschlossen.
Wir werden in allen Fragen zur Selbsthilfegruppenarbeit von ihr unterstützt.

Unsere Selbsthilfegruppe hat sich der Bayerischen Krebsgesellschaft e.V. angeschlossen.
Wir werden in allen Fragen zur Selbsthilfegruppenarbeit von ihr unterstützt.

Hier entsteht die Internetpräsenz einer Selbsthilfegruppe für Frauen mit und nach Brustkrebs.