Unsere Selbsthilfegruppe hat sich der Bayerischen Krebsgesellschaft e.V. angeschlossen.
Wir werden in allen Fragen zur Selbsthilfegruppenarbeit von ihr unterstützt.

Herzlich Willkommen!

Hier entsteht die Internetpräsenz einer Selbsthilfegruppe für Frauen mit und nach Brustkrebs.